GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralRun.GPS Pro Trial und die Screenlayouts
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
Scalar 01.08.2014 12:13:15 UTC



Hey, das sind ja mal absolut klasse Nachrichten. Wie gesagt super Support!!! Dann kann ich mir das Programm ja Kaufen!!! :O)

Danke nochmal.
admin 01.08.2014 12:08:48 UTC



Problem konnten wir jetzt nachvollziehen und werden mit dem nächsten Update einen Fix ausliefern.
admin 01.08.2014 09:23:26 UTC



Super, damit hast Du uns schon sehr geholfen.

Fazit: das Problem tritt genau dann auf, wenn alle Einträge auf der Seite genau die ganze Seite füllen.

Ich denke, wir können das Problem beheben und beim nächsten Update einen Fix bereitstellen.
Scalar 31.07.2014 13:41:58 UTC



Ich habe auch nochmal ein kleines Video erstellt welches das Problem zeigt.

http://youtu.be/_ghEmMpKRVo
Scalar 31.07.2014 12:56:45 UTC



Oh man, bin ich blöd. Hab den Screenshot vorhin schon gemacht, aber vergessen anzuhängen.
Also auf Nr. 1 sieht man den Fehler und bei Nr. 2 ist der gewünschte Screenshot mit Tempo oben nach dem Workaround mit dem drehen.
[1]Nr. 1
[2]Nr. 2
admin 31.07.2014 12:44:54 UTC



Freut mich, dass zumindest der Workaround hinhaut!

Ich habe die App jetzt für ein paar Stunden in einem Emulator laufen lassen, der ziemlich genau dem S3 entspricht (Auflösung, OS). Konnte den Fehler aber immer noch nicht reproduzieren :-( Zum Verzweifeln.

Könntest du vielleicht noch einen Screenshot/ Bild von deiner Kategorien-Auswahl schicken, wenn möglichst viele Kategorien zu sehen sind (also die Kategorie "Tempo" ganz oben ist).
Scalar 31.07.2014 12:12:52 UTC



Juhu, schon mal ein Teilerfolg!!! Wenn ich das Display drehe funktioniert es wirklich wieder. Das ich darauf nicht selber gekommen bin ... Hochkant bleibt das Problem aber bestehen. Ich habe auch versucht die DPI von den Standart 320 auf 280 und 240 zu ändern, allerdings ändert sich in run.gps nichts im Aussehen und auch das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Hey, aber jetzt gibt es ja den Workaround mit drehen, Kategorie suchen zurückdehen und Wert einfügen :o)

Wäre schön wenn Ihr trotzdem weiter das Problem versucht zu lösen. Klasse Support hier!
admin 31.07.2014 08:37:44 UTC



Also an der CM11 wird es wohl nicht liegen, die haben wir auch auf mehreren Geräten drauf.

Das Problem: ich kann das Problem bisher nicht auf unseren Geräten reproduzieren. Ein S3 habe ich nicht zum Testen hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas mit der Auflösung zu tun hat.

Bitte probiere mal folgenden Workaround: stelle das Display auf "automatisch drehen". Wenn du in dem Kategorien-Dialog bist, drehe das Gerät. Lassen sich jetzt die Kategorien verschieben/auswählen?

Könntest du evtl. einen Screenshot / Foto mit 2. Kamera hier posten, damit ich sehe, wie der Kategorienscreen genau aussieht (Scrollbalken etc.).

Ich probiere das Problem mal per Emulator nachzustellen.



Scalar 30.07.2014 18:24:14 UTC



Also, ich habe meinen heutigen Tag damit verbracht 4 mal mein S3 komplett neu zu machen. Jedes mal funktionierte run.gps erst ohne Probleme, aber nach 1-2 Stunden steckte der Kategoriebildschirm wieder mit nur den 4 Kategorien fest.
Installiert ist die aktuelle Pro Trial aus dem Play Store Vers. 2.8.4b Build 3343. Installiert hatte ich heute viele Android Versionen immer mit dem gleichen Problem. Aktuell habe ich die CyanogenMod Version 11-20140729 Nightly i9300 drauf. Es handelt sich hierbei um Android 4.4.4. Es ist zwar ein Custom Rom, aber bei so vielen Cyanogen-Nutzern und so vielen run.gps Nutzern kann ich mir nicht vorstellen, das ich der einzige mit einer Custom bin.

Ausschließen kann ich, dass ich es nicht gebacken bekomme die Kategorien richtig zu ziehen, da ich sie ja am Anfang alle sehe und auch benutzen kann.

Blöder weise kann ich das Problem immer nur dadurch lösen, das Handy komplett neu zu machen. Ein Daten löschen oder denistallieren bringt leider nichts. Auch das Löschen der Daten unter /sdcard/run.gps nach der Installation und darauffolgender neuinstallation sort nicht dafür, dass das Problem wieder kurzzeitig verschwunden ist.

Ist schon wirklich Schade, run.gps ist genau das Programm welches ich schon länger im PS gesucht habe ....
admin 30.07.2014 06:37:29 UTC



Also eigentlich sollte das so funktionieren, dass man eine Kategorie festhält und nach unten zieht, so dass alle erscheinen. Dann muss ich an der Stelle jetzt doch die Frage stellen nach Betriebssystem und Run.GPS-Versionsnummer, damit ich das prüfen kann.
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung