GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralKeine monatliche sportliche Leistung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 22.04.2016 10:21:37 UTC



Zur Info für alle: Wir haben das Problem mittlerweile per Email geklärt, es lag an den Sicherheitseinstellungen im Netzwerk.
Arnisun 19.04.2016 06:48:34 UTC geändert am 19.04.2016 06:49:34 UTC

Monatliche/Jährliche sportliche Leistung

Hallo,
bei mir werden seit ca. diesem Monat die monatliche und jährlichen sportliche Leistung nicht mehr angezeigt.
Hab auch schon im Forum gesucht, aber nur diesen Eintrag gefunden der mir nicht wirklich weiter hilft
Kann mir evtl. wer sagen, was ich verstellt hab bzw, wo der Fehler ist?
Ach ja, die Karte wird bei den einzelnen Trainings auch nicht mehr angezeigt!
Danke schon mal und Grüße,
Arnisun
Tom 03.09.2009 16:53:08 UTC



Hallo Gerald,

das Problem war folgendes: nach dem Trainingstext "60 min lockerer DL" war ein Zeilenumbruch gespeichert. An der Stelle darf aber eigentlich keiner sein - denn der Zeilenumbruch führt dazu, dass Javascripts nicht weiter ausgeführt werden. Das Problem ist jetzt aber dauerhaft abgefangen.

Meine Frage noch: wie kam denn in den Titel ein Zeilenumbruch rein? Man kann da doch eigentlich weder am PDA noch im Web einen einfügen.

Vielleicht kannst Du es Dir ja erklären.

Viele Grüße,

Tom
TauPas 02.09.2009 19:49:45 UTC

tut mir leid, das es nicht half

Christian
cello05 02.09.2009 09:48:05 UTC



Hallo Christian,

ich hatte schon mal alle Einstellungen zurückgestellt, aber kein Erfolg. Es ist so, dass die beiden Kästen "monatliche, jährliche Leistung ...." und auch " wo auf der Welt ist........" angezeigt werden, aber ohne Inhalt. Es steht da nur "...Lade...".
Nun habe ich in einem anderen Posting gelesen, mal die Zeile "WhereAmI" zu löschen.
Dann werden die beiden Leistungs.Fenster auch korrekt angezeigt.
Weiterhin habe ich dann das Google-Gadget "RunGPS" eingebaut, und es funktioniert.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob damit Live-Tracking funktioniert.

Es ist schon komisch, dass es bei allen anderen Benutzern korrekt angezeigt wird , nur bei meiner eigenen Seite nicht.
Ich habe auch schon einen anderen Browser ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Gerald.
TauPas 01.09.2009 19:31:48 UTC

Seite bearbeiten

Hallo,
evtl. ist bei Dir "Deine Sportler-Homepage" "verstellt".

Du kannst Deine "Seite bearbeiten", in dem du den entsprechenden Link anklickst.
Mit einigen Zeichen, ist es möglich, die öffentliche Darstellung zu unterdrücken. Nur Du kannst nach dem Einloggen diese Bereich noch sehen.

Diese zwei Zeichen "[*" stellst Du dem Eintrag voran. "*]" stellst Du hinten an.
Danach ist der Eintrag ( z.B. yearly performance) öffentlich nicht mehr sichtbar.
Vielleicht ist dies ja bereits bei Dir der Fall.

Falls nicht, setze Deine Seite mal auf Standard zurück.
Vielleicht hilft das.

Gruß und viel Glück
Christian
cello05 01.09.2009 10:34:42 UTC



Beim Aufrufen meiner Homepage unter "Mein GPS-Sport" wird die monatliche und jährliche Laufleistung nicht angezeigt. Auch die Kartendarstellung, wo ich mich gerade befinde, fehlt. Rufe ich die Seiten anderer Benutzer auf, dann ist die Darstellung fehlerfrei. Was kann man tun?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung