GPS-Sport ForenRun.GPS General"Privatsphäre" bei den einzelnen Trainings auf der Homepage
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tekron 25.05.2017 13:17:57 UTC geändert am 25.05.2017 13:18:09 UTC

Problem mit Einstellungen zur "Privatsphäre" bei den einzelnen Trainings auf der Homepage

Mir sind zwei nervige Probleme bei den Privatsphären-Einstellungen aufgefallen:

1. Einstellung in den einzelnen Trainings:

Wenn ich ein aufgezeichnetes Training nur für Freunde freigebe, dann können die Freunde sich zwar die Details angucken, jedoch sind die Bilder hierzu für sie nicht einsehbar. Ebenfalls erscheint das Training nicht bei der "Neueste Trainings"-Auflistung.
Erst wenn ich das Training "öffentlich" stelle, sind sowohl die Bilder als auch das Training in der Auflistung zu sehen - das kann so nicht gemeint sein.

Daher funktioniert die Privatsphären-Berechtigung "nur mit Freunden" nicht korrekt und ich will eben NICHT alle Trainingseinheiten öffentlich stellen.


2. Kalender

Die Kalenderansicht ist zwar super und mein beliebtes Tool in der Homepage. Wenn ich aber ein Training auf "privat" stelle, so ist dieses auch für Freunde im Kalender sichtbar! Zwar können sie nicht das Training einsehen, aber zumindest können sie sehen, was, wie und wann ich aktiv war - das darf nicht sein, wenn es "privat" ist !!

Ich hoffe, dass sich diese Probleme einfach lösen. Nicht umsonst gibt es ja die verschiedenen Optionen.

Danke und macht weiter so! Tolle App seit Jahren!

Besten Dank,
Tekron.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung