GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasAndroid Wear Anzeige
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
shorty 17.02.2017 12:18:08 UTC



Hallo Admin,

danke für die Info, bin jetzt baff, dass das auf dem android mobil schon geht, werde es mal testen, hab ja den GW-31 zum Vergleich. Geht das beim iphone auch?

Das auf der Uhr wäre noch eine Steigerung!

Kann ich dann noch eine eigene Upload funktion auf die GPSspeedsurfing.com editieren, oder geht das nur über euch, hab ja gesehen, dass es nun auf dropbox usw. auch geht.
admin 17.02.2017 10:42:03 UTC



Also laut dieser Quelle:

http://stackoverflow.com/questions/2796157/best-practice-to-calculate-the-average-speed-from-gps-coordinates

wird für die Geschwindigkeitsberechnung bereits der "Doppler-Modus" verwendet, allerdings natürlich nur, wenn in Run.GPS die Option "Geschwindigkeit vom GPS verwenden" aktiv ist. Diese Option gibt es derzeit nicht auf der Uhr. Also müsste man die entsprechende Option auf der Uhr bereitstellen?
shorty 13.02.2017 10:14:22 UTC

GPS Wear

Hallo Admin,

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass die Uhr im Dopplermodus die GPS daten aufzeichnet, dann könnten wir die Uhr auch auf GPSSPEEDsurfing.com verwenden :-) Es gibt ja eine Uhr von Locosys den GW-60, die kann das und auch eine APP von manfred fuchs, allerdings nur für das Handy www.gps-speed.com.

admin 10.02.2017 11:08:05 UTC



Ich kann den Wunsch gut nachvollziehen - allerdings ist das von der Umsetzung her eher schwierig, weil ja die Auswahl der Felder in der App auf 3 pro Bildschirm ausgelegt ist. Außerdem sind da sehr viele verschiedene Screens zu berücksichtigen (Rund, Eckig, Rund unten abgeschnitten).

Unser aktuelles Vorhaben bei Android Wear: mehr autarke Einstellmöglichkeiten in der Wear App anbieten, so dass diese auch besser autark ohne Handy genutzt werden kann. Daneben evtl. auch direkter Upload von der Watch aufs Portal (für die User, welche mit Wear 2.0 die App komplett standalone nutzen möchten). Nach Möglichkeit auch Sprachausgabe über Bluetooth Headset.
user_-1570240239 06.02.2017 12:27:55 UTC

Erweiterung der Anzeige auf Wear Geräten

Hallo,

ist es möglich, die Anzeige auf Wear Geräten so zu erweitern, dass 5 Werte dargestellt werden können. Ich würde mir das so vorstellen, dass in der oberen und unteren Zeile 2 Werte angezeigt werden und in der Mitte ein Wert.

Platz ist meiner Meinung nach genug, wenn man die Schrift etwas kleiner wählt.

Gruß

Gerd
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung