GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralNutzerdaten und App Einstellungen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 03.02.2017 12:45:52 UTC



Leider sind die Apps unter iOS sehr "sandboxed", d.h. auf die Daten kann nicht zugegriffen werden. Die internen Daten der App können insofern nicht ausgetauscht werden (Einstellungen, Aufzeichnungen, ...). Der Austausch von Routen ist aber schon möglich (in Itunes auf die App gehen, dort kann man auf die Dokumente der App zugreifen; also in der alten App herunterladen und in die neue App wieder hochladen).
wmeinolf 01.02.2017 15:29:01 UTC

Wie können Einstellungen nach einem Upgrade auf PRO Version übernommen werden

Hi,
ich bin jetzt auf die Pro Version unter IOS umgestiegen. Auf den ersten Blick muss ich alle Nutzerdaten und Einstellungen neu erfassen und auch die runtergeladenen Routen neu per Warenkorb laden. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, die Daten aus der Trainer Version zur Trainer PRO Version unter IoS zu übernehmen?

Ach ja, und vielen Dank für die "Zurück auf der Route" Meldung. Ich freue mich, daß meine Anregung eingebaut wurde. Werde ich in Kürze mal testen :-)
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung