GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareLizenzmigration
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
rag.hgw 05.01.2017 19:38:59 UTC

Gutes neues Jahr 2017 (jetzt mit migrierter Lizenz)

Danke, dieser Beitrag kam genau rechtzeitig zu neuen SmartPhone.
Ich nutze Run.GPS seit 2011 ohne Probleme und hab mich nicht mehr an die Hinweise aus der Bestell-Email erinnert.

Ich hatte die aktuelle APP direkt hier heruntergeladen und am neuen SmartPhone installiert.
Leider war der Hinweis bei der vorläufigen 30 Tage Testlizenz am Start-Bildschirm nicht deutlich genug dass ich an die ursprüngliche Bestell-Email gedacht habe.

Nochmals Danke für den guten Support auch noch nach Jahren.

Gruß Arthur
kraymer 03.01.2017 09:37:50 UTC



Perfekt, vielen Dank! Auch dem Run.gps-Team ein gutes und sportlich erfolgreiches Jahr 2017! :)
admin 02.01.2017 15:04:31 UTC



EIn GUTES NEUES JAHR!

Auf dem neuen Gerät gibt es dann eine neue Run.GPS-ID. Da die Lizenz zu dieser ID passen muss, muss eine neue Lizenz ausgestellt werden.

Eine Neuausstellung ist dreimal über den Link in der Bestell-Email möglich, bei Bedarf kann aber auch problemlos der Zähler zurückgesetzt werden (einfach kurze Email per Support-Formular schicken).

Falls der Lizenz-Link nicht mehr bekannt ist: Bitte einfach hier einen neuen anfordern: http://www.rungps.net/shop2/support/Support.jsp
kraymer 30.12.2016 13:04:12 UTC



Hi,

ich muss rungps nun auf einem neuen Handy installieren und habe dazu eine Frage:
* Ist es problemlos möglich, den vorigen Lizenzkey erneut zu verwenden?
* Kann ich das wiederholen? (Mein Zielhandy ist eigentlich nur für eine relativ kurze Übergangsphase und soll ersetzt werden.)
* Kann ich z.B. von einer bestehenden Installation Lizenzen "zurückgeben"?

Danke und guten Rutsch!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung